Philosophie

Wir sind überzeugt, dass die Natur uns alles bietet, was für eine umfassende Pflege von Kopf bis Fuß notwendig ist. Deshalb setzen wir auf Produkte, die fast ausschließlich aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen bestehen. So nutzen wir die färbende, formende und regenerierende Wirkung von Pflanzen, ohne dabei Kompromisse bei den Pflege- und Farbergebnissen zu machen. Denn naturkosmetische Produkte sind zum Einen weniger aggressiv zu Haut und Haaren und zum Anderen besser verträglich - für uns Menschen und für die Umwelt. 

Das bedeutet für uns natürliche Schönheit.

Auch in unserer täglichen Arbeit sind wir immer bemüht, Ressourcen zu schonen, Plastik und Einwegprodukte zu vermeiden und unseren ökologischen Fußabdruck klein zu halten. Nach langer Suche haben wir die richtigen Partner für unsere Haarpflege- und Styling-Produkte gefunden, die unsere hohen Ansprüche an Nachhaltigkeit, Qualität und Wirkung erfüllen.

Über Uns

Uns verbindet Erfahrung, Fachwissen, Professionalität und vor allem eine große Liebe für unsere Arbeit. Wir sind vereint in dem Streben nach einer nachhaltigeren und natürlicheren Herangehensweise an Pflege, Kosmetik und Haarstyling. Damit möchten wir in Frankfurt neue Wege gehen – und das natürlich gemeinsam.

In unserem Team spiegelt sich auch die Stadt, die wir unser Zuhause nennen: lokal verwurzelt und zugleich international, bodenständig aber mit hoch gesteckten Zielen, familiär aber anspruchsvoll, lebendig, lustig, lebhaft.      

Denise Bender 

  
Inhaberin, Friseurmeisterin und staatl. geprüfte Kosmetikerin
   
Denise hat den Main in den Adern. Als gebürtige Frankfurterin schloss sie 2007 hier ihre Friseurausbildung ab und arbeitete im Anschluss als Stylistin. In dieser Zeit war sie auch für die Fort- und Weiterbildung der Auszubildenden und Assistenten verantwortlich.
Stetig Neues zu lernen und sich zu verbessern ist ihre größte Motivation. So entschloss sie sich 2016, für eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in der Kosmetikschule Schäfer, die Sie sehr erfolgreich absolvierte.
Um den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen, legte Sie 2019 erfolgreich die Prüfung zur Friseurmeisterin ab.
Wenn sie nicht gerade mit Haut und Haaren zugange ist, tobt sie am liebsten mit ihrem Hund Fritz über Wiesen und Felder.

Eyleen Eickhoff

Friseurmeisterin

Aus der Wetterau in die Großstadt zog es Eyleen bereits im Alter von 16 Jahren. In Ihrer Ausbildung lernte sie alles rund um den perfekten Haarschnitt. Dabei ist sie bereits in ihren jungen Jahren an ihren Aufgaben gewachsen. Während ihrer Arbeit als Stylistin absolvierte sie 2015 sehr erfolgreich ihre Meisterprüfung im Friseurhandwerk. 

Nach fast zehn Jahre Erfahrung als Friseurin wagt Eyleen 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Ihre Inspiration sammelt sie unter anderem auf ihren Reisen und verfolgt stets die neusten Trends. 

 

Laura Metz

Friseurin

Nach ihrem Abitur 2014 zog es Laura ins Handwerk. Sie absolvierte ihre Ausbildung zur Friseurin, wo sie im Anschluss erfolgreich als Stylistin arbeitete. 

Schnell merkte sie jedoch, doch noch einen akademischen Weg einzuschlagen und so begann sie 2020 ihr kunstgeschichtliches Studium. 

Da sie noch nicht bereit ist den Friseurberuf ganz hinter sich zu lassen, bereichert uns Laura mit ihrer offenen, herzlichen Art und ihrem handwerklichen Know-How. 

Wenn Laura nicht hinter unserem Friseurstuhl steht, findet man sie in den Museen unsere Welt oder sie mischt mit ihren Freundinnen die Bars auf.